05.04.2019

Der Datenschutzgrundverordnung gerecht geworden und entsprechenden Passus eingepflegt.
Die Website soll noch dieses Jahr auch mal aktuallisiert werden, wir sind dran...





03.10.2016

YES!!

Die Altrheinfreunde stellen 2016/2017, nach anstrengendem Tanz im großen Zelt, das neue Blotschenkönigspaar!!

Udo & Sandra Roth

Wir freuen uns auf eine schöne Session mit den beiden und geben alles, damit sie es genießen können.

Altrheinfreunde Gruppenfoto 2013



27.10.2013

2013 war wieder ein tolles und vor allem erfolgreiches Erntedankfest für die Altr(h)einfreunde!
Drei neue Mitglieder sind beigetreten (Fotos kommen bald) und dabei sind keine Abgänge zu verzeichnen.
Dazu spontane "Mitläufer" in einem tollen Umzug durch das Dorf mit Herz bei bestem Wetter.

Kann es schöner sein!?!

Das neue Vorbereitungsjahr für 2014 kann getrost kommen, wir sind bereit!!

Und hier ein schönes Gruppenfoto der Altr(h)einfreunde 2013

Altrheinfreunde Gruppenfoto 2013



01.08.2013

Lange war hier nichts mehr zu lesen, doch ist im Hintergrund eine Menge passiert.

Die "Session" 2013 geht nun in die heiße Phase!
Wir freuen uns schon riesig auf das Erntedankfest und auch die Vorbereitungen.
Der Antrag ist raus und wir nehmen auch 2013 am Umzug und dem Rennen teil.

Zudem haben die Altr(h)einfreunde Zuwachs bekommen und begrüßen das neue Mitglied Stephanie T.
Ein Mitgliederfoto wird schnellstmöglich in der Gallerie veröffentlicht.


14.07.2013

Wir bedanken uns bei den Odebacher Heckedrisser für einen wirklich tollen Abend beim "Hüttenzauber"
Ein gelungenes Fest!!!



23.12.2012

Die Altr(h)einfreunde wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!


21.10.2012

Die Mitgliedergalerie wurde endlich aktuallisiert und auch die Bilder vom Erntedankfest 2012 sind online!
Zu finden unter "Mitglieder", bzw. "Bilder". Viel Spaß damit.


08.10.2012


Es ist vollbracht!! Das erste aktive Jahr wurde erfolgreich begangen und wir hatten eine Menge Spaß!!
Bilder zu unserem Event folgen die Tage nach etwas Bearbeitung. Hier schon mal ein kleines Schmankerl...

Festzug 2012



11.09.2012

Die Altr(h)einfreunde sind 2012 mit dabei! Unter dem Motto "Hopfen wir mal das Beste" gehen wir beim Umzug mit
und geben unser Bestes beim Schüreskarrenrennen. Und im Zelt lassen wir es an allen Tagen auch ordentlich krachen!!

Wie zur Premiere 2011, so ist auch dieses Jahr wieder ein Ansteckbutton in streng limitierter Auflage (250 Stk.) zu haben,
welchen wir am Sonntag an liebe Freunde und Bekannte verteilen werden.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Button 2012




06.06.2012

Erste Fotos vom Grillevent 2012 sind online. Die nächsten folgen in Kürze.



07.05.2012

Seit dem 07.05.2012 sind wir wieder online. Mit neuem Design und ohne Blog.
Neuigkeiten gibt es ab sofort an dieser Stelle.

Also viel Spaß mit dem Internetauftritt der